Wegen wiederholtem Spam werden eure Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marion Schmitz (Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:35)

    heute endlich geschafft und im Laden gewesen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Seifen, Creme etc. Nettes Gespräch mit der Inhaberin und mich total wohl gefühlt. Diesen Traum-Seifen-Lagen kann man nur empfehlen.
    Hab ich schon gesagt, dass ich total begeistert bin!!

  • Aida Weis (Sonntag, 21. Oktober 2018 21:51)

    Schon beim eintreten weiß man, dass in dieses Lädchen viel Liebe reingesteckt wurde. Es gibt so viele wunderschöne Dinge zu entdecken und es riecht dank der tollen Seifen auch so gut. Beim zweiten Rundgang entdeckt man wieder etwas anderes und dort nichts für sich selbst oder zum verschenken zu finden geht eigentlich gar nicht. Die Besitzerin ist sehr nett und verpackt das ausgewählte auch noch sehr schön ! Die Seifen werden selber hergestellt und der Umweltgedanke, weg zum Plastik zu gehen, dadurch sehr erleichtert. Der Rosenzuber ist einer meiner absoluten Lieblingsläden in Leverkusen und ich empfehle wirklich gerne weiter !

  • Gabriele Hupp (Dienstag, 04. März 2014 10:37)

    Hallo Birgit,
    wunderschön...das hast du fantastisch gemacht.
    Und als nächstes kommen Seifen in Kakaduform!!!
    Drück dich.

    LG gaby

  • Kerstin Grünwald (Donnerstag, 12. Dezember 2013 11:11)

    Liebe Birgit,
    ich kann nur die Kommentare bestätigen. Es ist ein Geschenk, das Paket kommt an und voller Erwartung packe ich es dann aus ist besser als Weihnachten. Wenn ich die Seife benutze und ganz zaghaft die
    Schleife öffne, kommt die Vorfreude endlich wieder Natur an meiner Haut zu lassen. Wir sind begeistert von Deiner Seife, selbst Hautkrankheiten werden gemildert oder sie verschwinden. Meine Kunden
    haben auch gefallen daran gefunden und können es bestätigen an der Sammelbestellung. Liebe Grüße aus Berlin. Kerstin Grünwald

  • Daniela Maag (Dienstag, 27. August 2013 05:55)

    Liebe Birgit
    Ich bewundere dein kreatives, feines und liebevolles Gestalten deiner Produkte. Ich liebe den feinen Duft und die hautverwöhnenden Inhaltsstoffe.
    Alle meine Entchen wurden mir im Fluge abgeluchst, du siehst die Werbung in der Schweiz nimmt von alleine seinen Gang.
    Herzlichen Dank aus der Schweiz, dem Zürcher Unterland.Glg Daniela Maag

  • Ulrike Lessing-Tüg (Montag, 09. Juli 2012 07:54)

    Liebe Birgit, Deine Seifen, body melts und überhaupt alles ist 1. Sahne - im wahrsten Sinne des Wortes! Deine wunderbaren Sachen haben schon einen zauberhaften Duft in meinen Laden *Frau LeTü*
    gezaubert - und ab heute auch an die Körper meiner lieben Kundinnen - sie werden genauso begeistert sein wie ich!!!
    Mit herzlichen Grüssen aus Düsseldorf - Ulrike LeTü

  • Stefanie Pappe (Donnerstag, 01. März 2012 17:52)

    Sehr ausgefallene Produkte....gute Laune und Gartenlust sind garantiert!Die Seifen lassen den Tag königlich beginnen....Liebe Grüsse aus Duisburg !

  • Sonja Pahl (Montag, 20. Februar 2012 12:03)

    Liebe Birgit,
    seitdem ich die wunderbaren Seifen von Dir habe,
    freue ich mich richtig aufs Händewaschen und Duschen,
    alles duftet und schäumt und pflegt so toll !
    Die Badeperle war auch ein Genuss,vielen Dank auch !
    Ein weiteres Highlight ist die Body Melt...purer wohl
    duftender Luxus.Pflege und Sinnlichkeit in einem,
    Deine Produkte möchte ich nicht mehr missen...
    alles Gute, bis bald,
    liebe Grüße Sonja

  • Doris Steinfeld (Freitag, 27. Januar 2012 15:10)

    Liebe Birgit,

    der Shop gefällt mir sehr gut. Endlich sehe ich auch mal in einer gesamten Übersicht, welche schönen Dekoartikel Du hast. Da möchte man ja gleich wieder zugreifen.Werden die einzelnen Seifen auch
    noch extra im Shop dargestellt? LG Doris